Vertriebsorganisation

Expansion ist für UFS schon lange kein Fremdwort mehr. Ausgewählte Unternehmen unterstützen UFS beim Export seiner Produkte in andere europäische sowie außereuropäische Länder, vor allem nach Asien und Südamerika. Durch die engagierte Arbeit unserer Vertriebsmitarbeiter vor Ort steigen unsere Präsenz und die Beliebtheit unserer Produkte beständig an.
So ist UFS mittlerweile ein Zulieferer aller großen Hersteller im Automobil- und Luftfahrtsektor.


Verkaufsorganisation

UFS ist mit seinen Produkten mittlerweile in mehr als 40 Nationen vertreten. Diesen Erfolg verdanken wir zum einen unserem dichten Vertriebsnetzwerk und zum anderen den Handelsmarken, die über hochspezialisierte Firmenketten auf den Markt gebracht werden.
Das Unternehmen gehört mit über 400 Kunden zu den bedeutendsten Herstellern von Gewindeschneidwerkzeugen in Italien.
Dank höchster Produktqualität konnte sich UFS im Laufe der Jahre gegen Konkurrenzunternehmen im In- und Ausland durchsetzen und sich weltweit auf dem Markt behaupten.
Die Expansion von UFS konzentrierte sich neben Europa in erster Linie auf die Märkte Asien, Südamerika und Nordafrika, die heute einen Anteil von mehr als 40% an der Produktion haben.
Wenn Sie gerne ein unverbindlichen Angebot erhalten möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Funktion im Unternehmen an unsere Vertriebsabteilung (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir werden Ihnen schnellstmöglich unser Angebot zukommen lassen.

Logistik

Logistik bedeutet für UFS zügige Auftragsbearbeitung dank hohem Lagerbestand:

  • Standard produkte sind innerhalb von 24 Stunden versandfertig
  • Sondera nfertigungen stehen innerhalb von 6 Wochen nach Auftragseingang und Annahme durch UFS zur Spedition bereit


Unsere Lagerbestände unterliegen einer dynamischen Kontrolle. Anpassungen erfolgen aufgrund von Analysen spezifischer Programme, die in der Lage sind, Verkaufsvorhersagen zu treffen.
Das UFS-Logistiksystem ist die Antwort auf alle Kundenbedürfnisse und liefert einen klaren Überblick über alle Artikelnummern sowie Stückzahlen.
Der Kunde kann selbst die Verfügbarkeit unserer im Katalog aufgeführten Standard-Produkte überprüfen, indem er sich auf unserer B2B-Plattform registriert. Damit bekommt der Kunde Zugang zu einer Lagerübersicht und kann in Echtzeit feststellen, ob die gewünschten Produkte momentan bei uns auf Lager sind und diese ggf. direkt in seinen Einkaufswagen legen und bestellen. Kurz nach Auftragseingang erhält der Nutzer eine Bestellbestätigung. (Weitere Informationen zur Online-Plattform finden Sie in der Sektion B2B).

Questo sito utilizza cookie, anche di terze parti, per migliorare la tua esperienza e offrire servizi in linea con le tue preferenze. Chiudendo questo banner, scorrendo questa pagina o cliccando qualunque suo elemento acconsenti all’uso dei cookie. Se vuoi saperne di più o negare il consenso a tutti o ad alcuni cookie vai alla sezione Cookie Policy